Impfbegleitung- Ausleitung

Impfbegleitung

Mit jeder Impfung gelangen nicht nur abgeschwächte Erreger in den Körper, sondern auch Zusatzstoffe, ohne die der Impfstoff gar nicht wirken würde. Sie konservieren den Impfstoff oder verstärken dessen Wirkung auf das Immunsystem.

Eine Impfung kann unangenehme Nebenwirkungen haben, weil abgeschwächte Krankheitserreger injiziert werden. Darüber hinaus können die mit dem Impfstoff verabreichten Zusatzstoffe dem Körper akut oder viel häufiger langfristig schaden.

Im Rahmen einer Impfbegleitung/Ausleitung wird der Körper gestärkt und die Zusatzstoffe des Impfstoffes ausgeleitet.  Der Impfstoff selbst wird nicht ausgeleitet, aber die Nebenwirkungen können abgemildert oder ganz verhindert werden.

Zusätzlicher Hinweis

Diese alternative Behandlung ist in Deutschland weder von der Schulmedizin anerkannt, noch in Bezug auf Wirkung und Wirksamkeit durch wissenschaftliche Studien bewiesen.